Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hausmittel zum Haare waschen

Einklappen
X

Hausmittel zum Haare waschen

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hausmittel zum Haare waschen

    Was nutzt ihr zum Haare waschen? Vertrage Shampoos eher schlecht und dachte, es gibt bestimmt auch Hausmittel, die man nehmen kann.

    #2
    Hallo Jessi, wenn ich Zeit habe, mache ich für meine Haare eine Ölkur mit Kokosöl oder Leinsamenöl und Eigelb. Lg Bauerstochter

    Kommentar


      #3
      Ich habe mal von Roggenmehl mit Wasser gelesen, habe das aber noch nicht selbst ausprobiert.

      Kommentar


        #4
        Ich wasche meine Haare ab und zu mit Bier Roggenmehl oder Ei geht aber auch gut, ja! :)

        LG Lilja

        Kommentar


          #5
          Danke für eure Tipps :) werde ich alles mal ausprobieren.

          Kommentar


            #6
            Ich habe mal gehört, dass man seine Haare so "trainieren" kann, dass man gar kein Shampoo mehr benötigt. Hat das einer von euch mal ausprobiert und kann darüber erzählen?

            LG Julia

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              Apfelessig soll auch gut funktionieren. Ist zwar etwas umständlicher und es benötigt etwas Übung um die ganze Prozedur auch erfolgreich zu beenden, aber die langzeit- Ergebnisse sind es laut Internet absolut wert! Apfelessig ist auch für viele andere Dinge gut, schaut euch mal diesen Utopia Beitrag an: https://utopia.de/ratgeber/apfelessi...est-du-ihn-an/

              Kommentar

              Hallo & herzlich willkommen!

              Einklappen

              Austauschen.org ist ein Forum zum Thema Nachhaltigkeit, Umweltschutz und bewusstem und fairem Leben!

              Sehr gerne kannst Du bei uns stöbern und still mitlesen. Wenn Du mitdiskutieren willst, etwas Fragen möchtest oder Gleichgesinnten von Deinen Erfahrungen berichten willst, registriere dich hier:

              Jetzt kostenlos anmelden
              Wir freuen uns auf dich!

              Einloggen

              Einklappen

              Neue Beiträge

              Einklappen

              Es gibt keine Ergebnisse zu diesen Suchkriterien.

              Neue Themen

              Einklappen

              Themen Statistiken Letzter Beitrag
              Erstellt von Emba, 17.01.2023, 12:18
              von Emba
              Lebenserfahrung im christlichen Bereich
              11.06.2021, 14:34 Uhr von Waltraud Möllmann
              Erstellt von Waltraud Möllmann, 11.06.2021, 14:34
              Waltraud Möllmann
              Kochbox und Abo Kiste - eure Erfahrungen?
              03.08.2021, 11:36 Uhr von Oekus
              Erstellt von Oekus, 26.05.2021, 15:17
              von Oekus
              Wie Ernährung unseren Körper beeinflusst
              09.05.2021, 05:40 Uhr von DIN4R
              Erstellt von DIN4R, 09.05.2021, 05:40
              DIN4R
              von DIN4R
              Palmöl als nachhaltige Alternative
              01.05.2021, 07:29 Uhr von P.J.321
              Erstellt von P.J.321, 01.05.2021, 07:29
              P.J.321
              von P.J.321
              Spotify-Podcasts zum Thema Nachhaltigkeit
              01.05.2021, 07:21 Uhr von Blümchen
              Erstellt von Blümchen, 01.05.2021, 07:21
              Blümchen
              von Blümchen
              Klamotten upcyclen
              04.05.2021, 13:30 Uhr von Mia
              Erstellt von Blümchen, 01.05.2021, 07:18
              von Mia
              natürliches Schlafmittel
              02.06.2021, 20:52 Uhr von Oekus
              Erstellt von P.J.321, 01.05.2021, 03:53
              von Oekus
              Hummus Rezepte
              04.05.2021, 13:33 Uhr von Mia
              Erstellt von Blümchen, 29.04.2021, 05:37
              von Mia
              Sonnencreme - schützt oder schadet?
              28.04.2021, 02:52 Uhr von Julia5710
              Erstellt von Julia5710, 28.04.2021, 02:52
              Julia5710
              von Julia5710
              Lädt...
              X