Habt ihr schon vom Plogging gehört? Während dem Joggen gleichzeitig Müll draußen aufsammeln? Ist mir ganz neu
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Plogging
Einklappen
X
-
Das ist eine super Idee und sollte schleunigst zum Trendwort 21 werden!
Es ist ein graus was da draußen rumsifft!
Am besten wäre es, wenn es in Sachen Vermüllung endlich mal weniger a-sozial zuginge. Mich stört der Grind immens, und ich mache das Bachbettreinigen nur wegen der Fauna und Flora. Hab den Ärger mittlerweile weg gesteckt, denn es ist leider sinnlos mit Leuten zu debattieren, die zu Hause Messis sind und/oder auch den eigenen Körper mit Fastfood zumüllen. Leiderzazen joy
Kommentar
-
Ich habe jetzt ehrlich gesagt noch nicht auf den Müll beim Laufen geachtet. Mir wäre jetzt nicht viel aufgefallen. Aber gute Idee, werde mal Ausschau halten und ein wenig Mist aufsammeln wenn ich einen sehe. Ist etwas woran ich beim Laufen gar nicht denke, da bin ich mit meinen Gedanken dann ganz woanders:)
Kommentar
Hallo & herzlich willkommen!
Einklappen
Austauschen.org ist ein Forum zum Thema Nachhaltigkeit, Umweltschutz und bewusstem und fairem Leben!
Sehr gerne kannst Du bei uns stöbern und still mitlesen. Wenn Du mitdiskutieren willst, etwas Fragen möchtest oder Gleichgesinnten von Deinen Erfahrungen berichten willst, registriere dich hier:
Jetzt kostenlos anmelden
Wir freuen uns auf dich!
Sehr gerne kannst Du bei uns stöbern und still mitlesen. Wenn Du mitdiskutieren willst, etwas Fragen möchtest oder Gleichgesinnten von Deinen Erfahrungen berichten willst, registriere dich hier:
Wir freuen uns auf dich!
Einloggen
Einklappen
Meldet an...
Neue Beiträge
Einklappen
Es gibt keine Ergebnisse zu diesen Suchkriterien.
Neue Themen
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Emba, 17.01.2023, 12:18
|
von Emba
|
|||
Erstellt von Waltraud Möllmann, 11.06.2021, 14:34
|
||||